Erfolgreiche Seniorenfahrt „ins Blaue“

Wie in jedem Jahr hat auch diesmal der Ortsrat Langelsheim für die Senioren eine „Fahrt ins Blaue“ angeboten. In zwei vollbesetzen Bussen starteten die Teilnehmer aus den Ortsteilen Langelsheim und Astfeld bei strahlendem Sonnenschein zu dem von Ortsbürgermeister Hartmut Richter wie immer sehr gut organisierten Ausflug. Ziel war diesmal das Hofcafè Flegessen in Bad Münder am Deister. Nach einer erholsamen Fahrt durch die schöne Landschaft gab es dort Kaffee und Kuchen. Und natürlich war auch wieder für Musik gesorgt. Auch den Begleitern vom Roten Kreuz in Langelsheim sei gedankt.

Die gut gelaunten Senioren plauderten eifrig miteinander und kauften im Hofladen lokale Spezialitäten ein. Bei guter Stimmung ging es dann am späten Nachmittag über die Autobahn zurück nach Langelsheim. Ein schöner Nachmittag!

Der nächste Seniorennachmittag findet am Mittwoch, 13. September, im Ev. Gemeindehaus statt. Sie sind herzlich eingeladen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.