Freibad Langelsheim ist winterfest!

Dem Aufruf der Stadt und des Fördervereins Freibad Langelsheim e.V. zu einem Arbeitseinsatz im Freibad sind wieder viele Helfer gefolgt. Nach kurzer Begrüßung durch Bürgermeister Henze erläuterte Schwimmmeister Manuel Tappert die zu erledigenden Aufgaben. Bei strahlendem Sonnenschein wurden u.a. die Bänke und Strandkörbe verstaut und die Hecken geschnitten. Kurz nach 12 Uhr gab es nach getaner Arbeit für alle Helfer einen Imbiss und erfrischende Getränke.

Wir danken allen Mitwirkenden für ihren Einsatz!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Dienstag, den 19. September, wird sich ab 18 Uhr (kleiner Sitzungssaal im Rathaus) in öffentlicher Sitzung der Betriebsausschuss auf unseren Antrag mit der Sanierung des Freibades Langelsheim befassen. Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Antrag Sanierung Freibad  und  Freibad ABUW