Hochwasser: Dank an alle Helfer!

Der starke Dauerregen und das damit verbundene Hochwasser haben auch die Stadt Langelsheim getroffen: Insbesondere in der Bergstadt Lautenthal und in Wolfshagen am Harz kam es zu Schäden und großen Behinderungen.  Der Mühlenbach im Ortsteil Langelsheim trat glücklicherweise nicht über die Ufer. Hier greifen wohl schon die von der Stadt bereits umgesetzten Maßnahmen. Es gilt jedoch, weitere Verbesserungen durchzuführen.

Wir danken den Einsatzkräften der Feuerwehr, des Roten Kreuzes und allen anderen Helfern, die ehrenamtlich im Einsatz waren und an vielen Stellen unermüdlich geholfen haben. Auch den Mitarbeitern des Bauhofes und der Verwaltung gilt unser Dank!

Einen Überblick können Sie sich auf der Internetseite der Feuerwehr Langelsheim verschaffen:

http://www.feuerwehr-langelsheim.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2017/1451-25-07-2017-einsatz-pressesprecher