Gut besuchter Seniorennachmittag

Auch dieser Seniorennachmittag des Ortsrates Langelsheim war wieder ein Erfolg! Vor zahlreichen Besuchern hatte zunächst der Samtgemeindebürgermeister von Lutter, Herr Bodo Mahns, die Gelegenheit, die Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Lutter vorzustellen. Er ging auch kurz auf die laufenden Gespräche über eine Fusion von Langelsheim und Lutter ein und hob die bestehenden Gemeinsamkeiten hervor.

Danach gab es natürlich Kaffee, Tee und Kuchen und musikalische Begleitung. Diesmal war der Mandolinen-Club Lautenthal von 1920, der im nächsten Jahr sein hundertjähriges Bestehen feiern wird, zu Gast.

 

Mit großem Können unterhielten die Musiker die Senioren mit bekannten und beliebten Melodien.

 

 

Verbringen auch Sie mit uns einen schönen Nachmittag in lockerer Atmosphäre. Der nächste Seniorennachmittag des Ortsrates Langelsheim (Weihnachtsfeier) findet am Mittwoch, 11. Dezember, ab 15 Uhr statt. Sie sind herzlich eingeladen! Auch „Jungsenioren“, die sich noch nicht alt fühlen, sind willkommen.