Wir kümmern uns! Nicht nur kurz vor Wahlen.

Überall liest und hört man derzeit von den unterschiedlichsten Festen und Veranstaltungen der Parteien. Sogar ein kostenloser Taxitransfer zum Wahllokal wird angeboten. Auch die Briefkästen und Straßenlaternen sind voll von Wahlwerbung.

Nach dem 11. September wird es dann wieder erstaunlich ruhig werden. Von uns werden Sie weiterhin hören. Versprochen!

Wir sind nicht nur kurz vor den Wahlen beim Bürger. In vielen Gesprächen und Besuchen bei Firmen (siehe oben die Rubrik „Besuche“) informieren wir uns über die Anliegen der Langelsheimer. Auch beim Weinfest des Ortsrates Langelsheim am Samstag, den 17. September, sind wir wieder mit einem Stand vertreten. Dort wird es auch eine Autogrammstunde mit den Eishockeyspielern aus Braunlage geben.

Kandidaten der WGL 2016
Kandidaten der WGL 2016