Erfolgreiches Weinfest des Ortsrates Langelsheim

Bei schönem Herbstwetter fand das diesjährige Weinfest des Ortsrates Langelsheim statt. Zahlreiche Besucher fanden bereits am Nachmittag den Weg in den Park an der Schule. Am späten Nachmittag traten überraschend drei Dudelsackspieler auf und sorgten für gute Stimmung. Gegen Abend forderte dann die Partyband „Lets dance“ zum Tanzen auf. Mit Einbruch der Dunkelheit wurden wieder zahlreiche Fackeln entzündet und sorgten für eine stimmungsvolle Athmosphäre. An unserem Stand gab es diesmal Obstwein, Obstschnaps und natürlich auch Obstsaft. Den Reinerlös spenden wir diesmal der Kinderfeuerwehr „Die Feuerfüchse“. Es war wieder ein schöner Tag mit guten Gesprächen.

Dank an unseren Ortsbürgermeister Hartmut Richter, der das Weinfest wieder gut vorbereitet hat!