Freibad Langelsheim feiert Geburtstag!

In diesem Jahr wird das Freibad Langelsheim 90 Jahre alt (jung)! Das wurde natürlich gefeiert:

Die Kioskbetreiber und die DLRG-Ortsgruppe Langelsheim boten Getränke und Gegrilltes an. Auch der „Förderverein Freibad Langelsheim e.V.“ sorgte mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.

Ortsbürgermeister Hartmut Richter übergab der DLRG-Ortsgruppe Langelsheim ein Rettungsbrett, das auch mit finanzieller Unterstützung durch den Ortsrat beschaffte wurde. 

Der Förderverein überreichte dem Schwimmmeister eine XXL-Wasserrutsche, die von den Kindern auch gleich ausprobiert wurde. An beiden Tagen kamen bei herrlichem Sommerwetter viele Besucher in das Freibad und zeigten sich begeistert. Der Erhalt und Weiterbetrieb des Freibades Langelsheim durch die Stadt ist für unsere Bürger und Besucher sehr wichtig.

 

Dieses attraktive Sport- und Freizeitangebot muss dauerhaft für die Bevölkerung erhalten bleiben. Ohne „Wenn und aber!“ Dazu stehen wir!