Deutsche alte Schlager beim Seniorennachmittag

Regen Zuspruch fand wieder der Seniorennachmittag des Ortsrates Langelsheim. Zunächst stellten sich Ortsbürgermeister Hartmut Richter und die Ortsratsmitglieder Heike Wodicka und Friedhelm Möse den Fragen zur eventuellen Fusion mit der SG Lutter und schilderten den aktuellen Stand.

Nach Kaffee und Kuchen gab es diesmal eine besondere musikalische  Darbietung: DAS Chörchen präsentierte DeutscheAlteSchlager. Von „Schuld war nur der Bossanova“, „Tanze mit mir in den Morgen“, „Es gibt kein Bier“ bis „Ohne Krimi geht die Mimi“ gab es eine Vielzahl altbekannter Schlager, die die Teilnehmer zum Schunkeln und Mitsingen brachten. Bei spätsommerlichem Wetter war die Stimmung bestens! Sichtlich zufrieden gingen die Gäste des Ortsrates Langelsheim nach einer Zugabe nach Hause. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Wir würden uns auch über Ihre Teilnahme freuen.