Erlös vom Weinfest des Ortsrates an das Jugendzentrum übergeben

Das schöne Spätsommerwetter sorgte beim diesjährigen Weinfest des Ortsrates Langelsheim für viele Besucher. Wir haben am „WGL-Bierwagen“ 200 (!) Liter Bier und etliche andere Getränke verkauft und einen Reinerlös von knapp 1.000€ (!) erzielt.

Wie angekündigt, haben wir diese 1.000€ jetzt für die Arbeit des Jugenzentrums Langelsheim gespendet.

Bei der Übergabe an Stadtjugendpfleger Jens Fiebig und an Lars Weitsch vom Jugendzentrum zeigten sich diese gemeinsam mit den Jugendlichen sichtlich erfreut. Sie wollen den Betrag für verschiedene Projekte und Aktionen im Jugendzentrum verwenden.

Wir hatten beim Weinfest viel Spaß und freuen uns, dass wir mit unserer Teilnahme die Arbeit des Jugendzentrums sinnvoll unterstützen können. Sicherlich eine gute Investition!

Diese Diashow benötigt JavaScript.