Unsere Kandidaten stellen sich vor: Alexandra Wiedenhaupt

Bei den Kommunalwahlen am 12. September treten wir mit insgesamt 20 Kandidaten für den Kreistag Goslar, den Stadtrat Langelsheim und die Ortsräte an. Diese stellen sich Ihnen in den nächsten Wochen hier vor. Heute: Alexandra Wiedenhaupt

Alexandra Wiedenhaupt

Hallöchen,

ich bin Alexandra Wiedenhaupt und lebe seit über 10 Jahren in Langelsheim. Einst zog ich durch die Liebe zu meinem Ehemann nach Langelsheim, nun ist seine Heimat auch meine Heimat.

In den letzten 5 Jahren, als Mitglied des Stadtrates, habe ich für mich viele Dinge lernen können, habe viele Menschen und ihre Meinungen gehört und verstanden. Auch den Kleinsten und Jüngsten darf zugehört werden. Jede:r Bürger:in ist wichtig.

Für die Kommunalwahl 2021 möchte ich wieder für den Stadtrat und den Ortsrat Langelsheim kandidieren, da ich mich weiterhin für unsere Einwohner:innen einsetzen möchte.

Ich lebe auch deshalb gerne in Langelsheim, weil ich in der Vielfalt der Einwohner:innen und der Landschaft mein Zuhause gefunden habe.