Unsere Kandidaten stellen sich vor: Wieke Immenroth

Bei den Kommunalwahlen am 12. September treten wir mit insgesamt 20 Kandidaten für den Kreistag Goslar, den Stadtrat Langelsheim und die Ortsräte an. Diese stellen sich Ihnen in den nächsten Wochen hier vor. Heute: Wieke Immenroth

Wieke Immenroth

Ich bin Wieke Immenroth, 24 Jahre alt und wohne in Astfeld. An meiner Adresse, sowie meiner Verbundenheit zu meiner Heimat, wurde noch nichts verändert!

Daher bin ich im privaten Bereich im WSVI tätig und unterstütze dort die Jugendarbeit. Seit meiner Kindheit fahre ich Kajak und rudere auf unserer tollen Innerstetalsperre.

Vor einem Jahr bin ich dann dem Wildwasser verfallen …

Nun kriegt man mich noch weniger aus unserer tollen Region und unserer schönen Stadt Langelsheim und ihren Ortschaften weg.

Ich möchte mich in der WGL einbringen für Kinder und Jugendarbeit, damit die Region so attraktiv für junge Menschen ist – wie für mich selbst!