Im Freibad Langelsheim tut sich was!

Auch wenn es momentan noch nicht nach Sommer aussieht, werden im Freibad Langelsheim derzeit von der Stadt umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt. So wird die Erneuerung der Beckenumrandung umfangreich fortgesetzt und einige Leitungen werden erneuert. Auch die dankenswerterweise vom Förderverein Freibad Langelsheim e.V. finanzierte Einstiegshilfe liegt bereits zum Einbau bereit. Bis zur Baderöffnung (Mitte Mai?) gibt es aber noch viel zu tun.

Wir drücken die Daumen, dass alle Arbeiten fristgerecht durchgeführt und die Becken rechtzeitig mit Wasser gefüllt werden können. Der Stadt danken wir für die Bemühungen, das Freibad zu erhalten und in einen guten Zustand zu versetzen! Auch dem Förderverein gilt unser Dank!

Für Samstag, 11. Mai, sind wieder alle interessierten Bürger zur Mitarbeit aufgerufen: im Freibad sollen die letzten Vorbereitungen für die Saisoneröffnung getroffen werden (u.a. Bänke aufstellen, Reinigungsarbeiten usw.). Für einen Imbiss nach getaner Arbeit wird wieder gesorgt.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen!